Fanforum Wormatia — WIR sind WORMATIA!

+++ LEIDER GIBT ES MOMENTAN TECHNISCHE PROBLEME UND ES KÖNNEN KEINE POSTS ERFASST WERDEN +++

-Anzeige-

www.TeileShop.de

-Anzeige-

FC Bienwald Kandel - VfR Wormatia Worms


Autor Nachricht
Verfasst am: 04.04.2018 21:19
horwi
Dabei seit: 15.10.2015
Beiträge: 25
Endstand: 0:10
Verfasst am: 05.04.2018 16:52
rs64
Dabei seit: 18.11.2012
Beiträge: 196
Man könnte fast denken, schade das Wormatia nicht verloren hat...sonst wäre hier wesentlich mehr los... Ironie aus...

Gut gemacht Jungs, mal so richtig den Frust der letzten Wochen von der Seele geschossen... Auch wenn es "nur" gegen einen dezimierten Gegner aus der Verbandsliga ging... Das muss man erst mal so durchziehen... Nun das Finale dehääm genauso rocken und den Pokal wieder nach Hause holen...um die Scharte vom letzten Jahr vergessen zu machen...

Nehmt nun den Schwung mit in die restlichen Ligaspiele um die benötigten Punkte für den Klassenerhalt zu holen...



Alla Wormatia
Verfasst am: 05.04.2018 20:33
wormserbrandbatsch
Dabei seit: 21.06.2017
Beiträge: 72
Wenn mir jemand vor dem Spiel gesagt hätte das wir 3:0 gewinnen, hätte ich gelacht. Jetzt dieses Ergebnis. Toll. Endlich.
Wie habt ihr das gemacht? Also doch, ihr könnt noch Fußball spielen. Klar, dem Gegner fehlten 4 Stammspieler, aber die standen auch nicht ohne Grund im Halbfinale. Trotzdem Respekt für die Leistung. Ihr ward ein toller Gastgeber.
Gruß an euren Stadionsprecher, der war der Hammer.

Am Samstag gilt es zuhause Fußball mit Leidenschaft, Kampf, Spaß und was noch dazu gehört zu spielen. Die Punkte müssen in Worms bleiben. Erstrecht gegen diesen Gegner.

Alla Wormatia, alle ins Stadion

Verfasst am: 05.04.2018 21:16
mentor
Themenersteller
Dabei seit: 28.03.2015
Beiträge: 231
Mein Gott, nur 10:0, da wären noch 2 bis 3 Tore mehr drin gewesen... icon_smile.gif

Ich war seit ca. 30. Minute fast sprachlos. Respekt! Von Steven haben wir eine Reaktion gesehen - hurra! Am Samstag müssen wir erneut erfolgreich sein! Wenn wir diesen positiven Effekt übertragen sollten, wird es uns nicht bange.

Ich versuche einige Leute zusätzlich mit ins Stadion zu schleppen, damit wir unsere Wormatia zum Klassenerhalt puschen. An den Pokalsieg glaube ich als alter Nörgler mittlerweile.

Alla Wormatia




Nächstes Spiel
Wormatia WormsTSG Pfeddersheim
Oberliga RLP/Saar Staffel Süd
06.02.2021 15:30 Uhr
Spielinfo
Letztes Spiel
3:2
Wormatia WormsFV Dudenhofen
Oberliga RLP/Saar Staffel Süd
25.10.2020 15:00 Uhr
Spielinfo

-Anzeige-