Fanforum Wormatia — WIR sind WORMATIA!

+++ LEIDER GIBT ES MOMENTAN TECHNISCHE PROBLEME UND ES KÖNNEN KEINE POSTS ERFASST WERDEN +++

-Anzeige-

www.TeileShop.de

-Anzeige-

7. Spieltag: Wormatia - Stadtallendorf


Autor Nachricht
Verfasst am: 02.09.2017 16:42
richi63
Dabei seit: 14.09.2013
Beiträge: 111
Es wurde deutlich dass der Sturm fehlte. Burgio braucht noch Zeit. Weiter geht's. Hut ab vor den Gästefans. Tolle Stimmung.
Verfasst am: 02.09.2017 17:03
wormserbrandbatsch
Dabei seit: 21.06.2017
Beiträge: 72
Ohne richtigen Sturm war es schwer. Zinram war meiner Meinung nach ein fast Totalausfall. Der hätte in der Halbzeit vom Platz gemusst.
Zumindest hat man mal wieder einen 11'er verwandelt.
Nun gilt es zusammenreißen, Mund abputzen und punkten.


Verfasst am: 02.09.2017 18:51
ElvisMokko
Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 287
Das war leider heute nix. Burgio ist ein Totalausfall. Aber wirklich aufgeregt hat mich Zinram. Andauernd dies schlampigen lässigen Zuspiele. Sorry, aber der bringt mich zur Weisglut. Vielleicht würde ihm ein Platz auf der Bank mal gut tun.



Nächstes Spiel
Wormatia WormsFC Hertha Wiesbach
Oberliga RLP/Saar Staffel Süd
06.03.2021 15:30 Uhr
Spielinfo
Letztes Spiel
3:2
Wormatia WormsFV Dudenhofen
Oberliga RLP/Saar Staffel Süd
25.10.2020 15:00 Uhr
Spielinfo

-Anzeige-