Fanforum Wormatia — WIR sind WORMATIA!

+++ LEIDER GIBT ES MOMENTAN TECHNISCHE PROBLEME UND ES KÖNNEN KEINE POSTS ERFASST WERDEN +++

-Anzeige-

www.TeileShop.de

-Anzeige-

7. Spieltag: Wormatia - Stadtallendorf


Umfrage
Frage:
Heimsieg zum BFF ohne das neue Sturmduo?
Läuft ab am: 02. 09. 2017, 14:00
Sicher!
 
4 von 6 Antworten (67%)
Stadtallendorf machts
 
1 von 6 Antworten (17%)
wird nur zum Unentschieden reichen
 
1 von 6 Antworten (17%)


Autor Nachricht
Verfasst am: 30.08.2017 15:53
Bierling
Themenersteller
Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 186
Am Samstag findet das Backfischfestheimspiel gegen den Aufsteiger Stadtallendorf statt. Stadtallendorf steckte am letzten Wochenende die erste Niederlage gegen den FSV FFM ein.
Bei uns ist Gösweiner gesperrt, ob Ando spielen kann weiß ich nicht, wie ist da der Krankenbericht, weiß das einer? Also alles auf Anfang, der Sturm wird dann wahrscheinlich von Dorow und Straub/Zinram besetzt.
Inwiefern die Neuzugänge schon mitmischen werden weiß ich leider auch nicht.
Bin echt gespannt ob und wieviel Fans mit nach Worms kommen.

Kein Rot-Spiel: Stadtallendorf kriegt Bier - olé
Verfasst am: 30.08.2017 16:05
Wormatiachris
Dabei seit: 18.11.2012
Beiträge: 244
Ando hat lt. WZ einen Außenbandanriss!

Verfasst am: 30.08.2017 18:43
Bierling
Themenersteller
Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 186
Oh, dann fehlt er wohl sechs Wochen
Verfasst am: 30.08.2017 20:29
Wormatiachris
Dabei seit: 18.11.2012
Beiträge: 244
"Bierling" schrieb:

Oh, dann fehlt er wohl sechs Wochen


Lt. Wormatia "nur" Bänderanriss im Sprunggelenk (...) steht unserer Mannschaft damit voraussichtlich 1 bis 2 Wochen nicht zur Verfügung.

Verfasst am: 01.09.2017 07:29
köhlix
Dabei seit: 11.08.2013
Beiträge: 130
Ich muß mal wieder meckern. Stadtallendorf hat 22000 Einwohner und zu beiden Heimspielen waren jeweils über 2000 Zuschauer da. Worms hat ca 80000 Einwohner und man ist froh wenn die 1000er Marke geknackt wird. Wie arm. In Worms fahren mehr Autos mit Mainz, Klautern und sonstigen Aufklebern rumm als Zuschauer im Stadion sind. Natürlich kann man Fan von großen Vereinen sein aber don't vorget your lokal heros
Verfasst am: 01.09.2017 09:46
frankfurzer
Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 213
"köhlix" schrieb:

Ich muß mal wieder meckern. Stadtallendorf hat 22000 Einwohner und zu beiden Heimspielen waren jeweils über 2000 Zuschauer da. Worms hat ca 80000 Einwohner und man ist froh wenn die 1000er Marke geknackt wird. Wie arm. In Worms fahren mehr Autos mit Mainz, Klautern und sonstigen Aufklebern rumm als Zuschauer im Stadion sind. Natürlich kann man Fan von großen Vereinen sein aber don't vorget your lokal heros




...that's it.

Verfasst am: 01.09.2017 14:26
anstoss__reloaded
Dabei seit: 21.07.2014
Beiträge: 218
"köhlix" schrieb:

Ich muß mal wieder meckern. Stadtallendorf hat 22000 Einwohner und zu beiden Heimspielen waren jeweils über 2000 Zuschauer da. Worms hat ca 80000 Einwohner und man ist froh wenn die 1000er Marke geknackt wird. Wie arm. In Worms fahren mehr Autos mit Mainz, Klautern und sonstigen Aufklebern rumm als Zuschauer im Stadion sind. Natürlich kann man Fan von großen Vereinen sein aber don't vorget your lokal heros


wenn man, wie wir schon seit 10 jahren ununterbrochen in der regionalliga spielt, macht sich natürlich bei den wormsern eine gewisses desinteresse breit. wer will denn das 10. spiel gegen waldhof sehen ?
selbst die regelmäßig, frühzeitig und sehr zahlreich aushängenden spielankündigungsplakate ändern daran nichts

während für stadtallendorf die regionalliga momentan noch ein grosses abenteuer ist.

Verfasst am: 01.09.2017 22:57
frankfurzer
Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 213
...und trotz alledem sind Zuschauerzahlen <1000 erbärmlich für die Stadt Worms, deren Name unsere Wormatia seit Jahr und Tag hinaus ins Land trägt. Ich habe schon gar keinen Bock mehr, zu antworten, wenn ich auf dem Weg zum Bahnhof- bezeichnenderweise übrigens zumeist mit einem skeptischen Unterton- nach dem Ergebnis gefragt werde. Mein Vater pflegte bei derlei Gelegenheiten immer zu antworten " Wärst du draußen gewesen, wüsstest du es".
Diese Wendung will ich mir auch anzugewöhnen.

Verfasst am: 02.09.2017 12:05
Polka
Dabei seit: 04.04.2013
Beiträge: 232
3:1 Für uns Alla Wormatia

Verfasst am: 02.09.2017 16:30
Eichbaum99
Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 77
So das nörgeln kann los gehen! Wir waren heut wirklich nicht gut aber wenn ich so eine scheisse auf der Tribüne höre das man den Schmitt raus nehmen soll der wäre so schlecht frag ich mich was die sehen. Wenn man zwei heraus heben kann aus der schlechten Leistung waren das Schmitt und Straub. Im Endeffekt hat sich Stadtallendorf den Sieg verdient sie waren besser im Zweikampfverhalten und haben jede ihrer drei Chancen zum Tor genutzt. Aber alles egal Mund abputzen und in Mannheim was mitnehmen.

ps. An die Supporters macht und findet wieder zueinander ich glaube die Mannschaft braucht die Stimmung von euch mehr als man denkt!!! icon_wink.gif




Nächstes Spiel
Wormatia WormsTSG Pfeddersheim
Oberliga RLP/Saar Staffel Süd
06.02.2021 15:30 Uhr
Spielinfo
Letztes Spiel
3:2
Wormatia WormsFV Dudenhofen
Oberliga RLP/Saar Staffel Süd
25.10.2020 15:00 Uhr
Spielinfo

-Anzeige-