Fanforum Wormatia — WIR sind WORMATIA!

+++ LEIDER GIBT ES MOMENTAN TECHNISCHE PROBLEME UND ES KÖNNEN KEINE POSTS ERFASST WERDEN +++

-Anzeige-

www.TeileShop.de

-Anzeige-

109 und keinen Tag älter


Autor Nachricht
Verfasst am: 23.05.2017 16:55
Bierling
Themenersteller
Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 186
Alles Gute Signora,

siehst besser aus als früher, das Scheinwerferlicht ist inzwischen erwachsen geworden, steht dir aber immer noch gut zu Gesicht, der Pelz ist seit zwei Jahren endlich gerichtet. Es fehlt nur noch ein wenig Zimmerei am Rahmen der Kurven.


Alla Wormatia
Verfasst am: 26.05.2017 01:38
Apostel_Addicted
Dabei seit: 19.11.2012
Beiträge: 10
Danke Signora,

dass Du es mir so einfach machst, meine Nachmittage in Zukunft ohne Dich zu verbringen. Schon lange hatten wir uns auseinandergelebt, weil Du immer seltsamer wurdest. Aber über viele Deiner Eigenheiten habe ich hinweg gesehen. Zugegeben, unsere persönlichen Treffen wurden seltener, aber mein Herz hing immer noch an Dir. Und ich wäre mit Dir durchs Feuer gegangen.

Das ist jetzt vorbei. Heute hast Du mir ins Gesicht gespuckt. Ich habe meinen Tag nur um Dich ausgerichtet und Du hast mir zu verstehen gegeben, dass ich Dir egal bin und Du eigentlich gar keine Lust auf mich hast. Danke für Deine Ehrlichkeit.

Ein ehemaliger Fan
Verfasst am: 26.05.2017 16:17
owerumer
Dabei seit: 27.04.2016
Beiträge: 74
Ich denke, alle Wormatia-Fans sind nach der Niederlage, mit der man nicht
unbedingt rechnen konnte, sehr enttäuscht.

Am meisten enttäuscht sind mit Sicherheit die Spieler der Wormatia, die
Möglichkeit eine sehr gute Saison zu krönen, wurde leider verpasst.

Wir sollten jedoch alle fair bleiben, der Gegner wollte auch gewinnen
und wie schwer es wird, wenn die Mannschaft nicht ihren besten Tag erwischt
hat und der Gegner über sich hinauswächst, konnte jeder mitansehen.

Gönnen wir den Spielern und Verantwortlichen eine Pause, die sie sich
verdient haben.

In ein paar Wochen beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison mit
ein paar neuen Gesichtern. Bis dahin sollte die Niederlage aus den Köpfen
der Spieler und Anhänger verschwunden sein.

Alla Wormatia!
Verfasst am: 26.05.2017 17:07
mentor
Dabei seit: 28.03.2015
Beiträge: 231
So, einmal darüber geschlafen. Abbuzze un weiter geht's.

Ich vermute, dass wir einen neuen Hauptsponsor bekommen und in die Formel 1 einsteigen werden, denn heute ist unser 1. Mann im Verein mit einem dementsprechenden Sportwagen an mir vorbei gebraust. Ich konnte mit meinen Adleraugen nur noch Bauklötze staunen. Wow!!! Leute - wir werden noch ganz groß werden. ..... Und am Samstag unsere U23 pushen, damit ein Entscheidungsspiel am Dienstag in AZ erzwungen wird und wir in die VL aufsteigen werden.

Alles wird gut, Treske und Ludmann werden auch noch unterschreiben, gell?

Einmal Wormatia - immer Wormatia oder Blut ist dicker (höher viskos) als Wasser!



Verfasst am: 28.05.2017 12:54
Scooter
Dabei seit: 18.07.2014
Beiträge: 166
"mentor" schrieb:

So, einmal darüber geschlafen. Abbuzze un weiter geht's.

Ich vermute, dass wir einen neuen Hauptsponsor bekommen und in die Formel 1 einsteigen werden, denn heute ist unser 1. Mann im Verein mit einem dementsprechenden Sportwagen an mir vorbei gebraust. Ich konnte mit meinen Adleraugen nur noch Bauklötze staunen. Wow!!! Leute - wir werden noch ganz groß werden. ..... Und am Samstag unsere U23 pushen, damit ein Entscheidungsspiel am Dienstag in AZ erzwungen wird und wir in die VL aufsteigen werden.

Alles wird gut, Treske und Ludmann werden auch noch unterschreiben, gell?

Einmal Wormatia - immer Wormatia oder Blut ist dicker (höher viskos) als Wasser!




Ludmann ja, Treske NEIN!!!! Hier ist die so genannte Sportliche Leitung gefragt Ludmann zum Bleiben zu überreden und für Treske Ersatz zu finden.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2017 um 13:00.]



Nächstes Spiel
Wormatia WormsTSG Pfeddersheim
Oberliga RLP/Saar Staffel Süd
06.02.2021 15:30 Uhr
Spielinfo
Letztes Spiel
3:2
Wormatia WormsFV Dudenhofen
Oberliga RLP/Saar Staffel Süd
25.10.2020 15:00 Uhr
Spielinfo

-Anzeige-