Fanforum Wormatia — WIR sind WORMATIA!

+++ LEIDER GIBT ES MOMENTAN TECHNISCHE PROBLEME UND ES KÖNNEN KEINE POSTS ERFASST WERDEN +++

-Anzeige-

www.TeileShop.de

-Anzeige-

1.Spieltag 2014/15 Wormatia - Metzger & Friends


Umfrage
Frage:
Wie startet die Wormatia in die neue Saison?
Läuft ab am: 02. 08. 2014, 13:59
natürlich Heimsieg
 
3 von 15 Antworten (20%)
Unentschieden - reloaded
 
7 von 15 Antworten (47%)
Niederlage, die Absteiger!
 
4 von 15 Antworten (27%)
latürnich blond
 
1 von 15 Antworten (7%)


Autor Nachricht
Verfasst am: 29.07.2014 11:35
Bierling
Themenersteller
Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 186
Neue Saison, neues Glück. Kann die Ellerelf dem ersten RL-Sieg gegen die Pälzer einen zweiten folgen lassen oder wird die Mannschaft brasilianisch zerlegt, weil sie nur mit 8-10 Leuten auf dem Platz steht (es fehlen ja noch dutzendweise Spieler, vor allem in der IV)
Oder sind die Jungs so heiß, daß sie sich wie zum letzten Saisonstart an einem Unentschieden festbeißen?

Wer behält recht? Die Nörgler oder die Dauernörgler?
Verfasst am: 29.07.2014 14:56
zapatista_rebel
Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 160
Da es die sportliche Leitung nicht hinbekommen hat, eine Rl taugliche Mannschaft zum ersten Spieltag auf die Beine zu stellen, werden wir gegen offensiv bärenstarke Lautrer richtig auf den Sack bekommen.

Wormatia - FCK II 1:6 (davon 3 Treffer durch Jakub Swierczok)

Verfasst am: 29.07.2014 16:31
anstoss__reloaded
Dabei seit: 21.07.2014
Beiträge: 218
nach einer überzeugenden leistung gewinnen wir 2:1. aus einer kämpferisch starken mannschaft ragen unsere beiden IV heraus. ebenfalls mit starker leistung mehring. torschützen wolfert und treske!!
Verfasst am: 29.07.2014 16:37
zapatista_rebel
Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 160
Oh, wir haben doch noch einen IV verpflichtet, Ergebniskorrektur, 1:3 icon_smile.gif
Verfasst am: 29.07.2014 16:39
conny
Dabei seit: 21.11.2012
Beiträge: 49
Hallo Ihr Nörgler
wenn alle so negativ sind halte ich dagegen. Wir spielen um
die Plätze 10 bis 12. Das erste Spiel mit starker Leistung und
Leidenschaft 3 : 2, Siegtreffer in der 85 Minute, dann ein wenig
zittern, das macht dann Spass.
Conny
Verfasst am: 29.07.2014 17:52
Pokalheld
Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 233
Ich habe geträumt, dass wir, nach einem aufopferndem Spiel, ein O:0 halten. Damit wäre ich für den Anfang zufrieden.

Ja, wir müssen demütig werden.

Es ist eigentlich egal, wie diese Runde läuft, denn einen Abstieg wird es für uns niemals geben, weil der Fussballgott will, dass wir mindestens in der Regionalliga spielen.

Außerdem freue ich mich schon am Samstag auf die alten Gesichter und einige blonde Erfrischungen bei Harry, gell Bierling.

Dann grüße ich noch meinen ehemaligen Tribünennachbarn, den Herrn X aus dem Sprecheraquarium und einen ehemaliges Vorstandsmitglied - das gemeinsame WM-Erlebnis war geil. Die anderen "Teilnehmer" reden noch heute davon - sind halt keine Wormatianer (noch nicht, ich arbeite aber daran ...).

Starten wir das Projekt Platz 14-x, wie wir Mathematiker sagen!!! Auf zu neuen Ufern und Sascha, viel Glück für den A-Schein.

ALLA WORMATIA


Verfasst am: 29.07.2014 17:54
Polka
Dabei seit: 04.04.2013
Beiträge: 232
Wir gewinnen 1:0 und das vor ca. 1650 Zuschauer Alla wormatia♥

Verfasst am: 29.07.2014 18:02
AllaWormatia
Dabei seit: 08.01.2013
Beiträge: 157
Hmmm, die Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf:

Tor: Paterok
Abwehr: Gopko, Maslanka, Maas, Stulin
Def Mf: Himmel, Mehring
Off Mf: Zinram, Wolfert, Saiti
Sturm: Treske

Erste Einwechseloption: Özgün

Wir haben jetzt 20 Leute im Kader, davon 3 Torhüter und Weisenborn hat in der Vorbereitung nicht gespielt - korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte. Da sollten bis 31.08. schon noch 2-3 Spieler dazu kommen.
Verfasst am: 30.07.2014 19:10
frankfurzer
Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 213
Wir gewinnen unter skandalösen Umständen - ein Ordner rutscht im strömenden Regen aus und grätscht im Zuge dessen versehentlich einen Lauterer zu Bruch, der sich gerade im Anlauf zur Eckball-Flanke befindet - 3:1.
Nach dem Spiel südländische Begeisterung im weiten Rund und insbesondere auf der VT, worüber der Gästecoach in der PK sein Unverständnis äußert angesichts der "unsportlichen Begleitumstände unserer Niederlage", wie er es nennt.

Kurz: Kommt alle, wird geil.........

Verfasst am: 30.07.2014 20:55
Wormatiachris
Dabei seit: 18.11.2012
Beiträge: 244
2:1

Auf dass die Eller-Kinder keine Keller-Kinder werden! icon_smile.gif


Alla Wormatia




Nächstes Spiel
Wormatia WormsTSG Pfeddersheim
Oberliga RLP/Saar Staffel Süd
06.02.2021 15:30 Uhr
Spielinfo
Letztes Spiel
3:2
Wormatia WormsFV Dudenhofen
Oberliga RLP/Saar Staffel Süd
25.10.2020 15:00 Uhr
Spielinfo

-Anzeige-