Fanforum Wormatia — WIR sind WORMATIA!

-Anzeige-

www.TeileShop.de

-Anzeige-

Neuzugänge??

Autor Nachricht
Verfasst am: 22.08.2017 23:49
ArchivBub
Ich habe meinem Clanführer ewige Treue geschworen, neben wöchentlichen Opfergaben an unsere sportliche Leitung gehört dazu natürlich auch Verschwiegenheit, wenn man mich darum bittet. Die rituelle Selbstgeißelung erfolgt dann per Blick ins Forum.

Verfasst am: 23.08.2017 08:26
anstoss__reloaded
"ArchivBub" schrieb:

Ich habe meinem Clanführer ewige Treue geschworen, neben wöchentlichen Opfergaben an unsere sportliche Leitung gehört dazu natürlich auch Verschwiegenheit, wenn man mich darum bittet. Die rituelle Selbstgeißelung erfolgt dann per Blick ins Forum.

ist das jetzt ganz viel mimimi oder einfach nur eine respektlose antwort ?
oder ist es .........................................

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2017 um 09:21.]
Verfasst am: 23.08.2017 12:58
lieselotte
Alle Jahre wieder.
Nach den Auftaktniederlagen werden Horrorszenarien augurengleich prophezeit. Der Abstieg ist eigentlich unvermeidbar, nur der sektenähnlich verbundene Wormatiaclanvorstand verkennt den Ernst der Situation.
Folgen dann völlig überraschend doch Erfolge, herrscht nur noch Schweigen im Walde (wobei das Forum nicht einmal mehr ein Wäldchen ist).
Sehnsüchtig wartet man wieder auf die Niederlage, um erneut Negativkritik anbringen zu können.
Dabei gäbe gerade das gestrige Spiel gebührenden Anlass sich einmal positiv zu äußern.
Gegen einen sehr starken Gegner, hat nämlich unsere Mannschaft ein begeisterndes Fußballspiel gezeigt, welches alle Zuschauer mitgerissen hat.
Endlich ist einmal wieder der Funke der Leidenschaft vom Platz auf Vortribüne und Tribüne übergesprungen.
Ich hoffe sehr, daß es dabei nicht bei der "Glut" bleibt, sondern sich daraus ein Feuer entwickelt.
Natürlich würde auch ich mich freuen, wenn noch ein Neuzugang unsere Mannschaft verstärken würde. Dies halte ich sogar für notwendig.
Wenn jedoch weiterhin diese Aggressivität und Leidenschaft auf dem Platz gelebt wird ist mir nicht bange.

Verfasst am: 23.08.2017 13:01
Erdbeerfreund
Wie soll er sonst auf die verbalen unterirdischen Angriffe reagieren? Mit Ernst, mit Humor oder wie in dem Fall mit Ironie?
Wir müssen ja Probleme haben, wenn nun plötzlich ArchivBub angegangen wird. Ich habe dafür kein Verständnis.
Verfasst am: 23.08.2017 13:26
anstoss__reloaded
"Erdbeerfreund" schrieb:

Wie soll er sonst auf die verbalen unterirdischen Angriffe reagieren? Mit Ernst, mit Humor oder wie in dem Fall mit Ironie?
Wir müssen ja Probleme haben, wenn nun plötzlich ArchivBub angegangen wird. Ich habe dafür kein Verständnis.

ob du nun Verständnis hast oder nicht ist reichlich egal.

wo war denn da ein unterirdischer verbaler angriff ?

scooter hat nur bemängelt das man auch von archiv bub, wie vom rest der funktionsträger des vereins keine Infos bekommt ..

schauen wir uns doch mal die eine seite an..

da fahren fans zu jedem auswärtsspiel, sind bei den heimspielen sowieso dabei..wenn man das mal zusammenrechnet wird da ein mittlerer 3-stelliger betrag ( 18x eintritt bei auswärtsspielen, dauerkarte, fahrtkosten + hier und da noch getränke/essen ) investiert um seinem verein zu folgen.

und dann haben diejenigen die dieses geld investieren nur den ein oder anderen bescheidenen wunsch: das die mannschaft versucht jedes spiel zu gewinnen und das der verein den fans das gefühl gibt wichtig zu sein ( ich empfehle da mal das video der gestrigen PK anzusehen ) das man teilhaben kann an seiner wormatia..

und was passiert auf der anderen seite??

man ist nicht in der lage oder gewillt zu informieren das man z.B. noch auf der suche nach einem oder mehreren spieler für diese oder jene position ist. es muss ja kein Name genannt werden.

oder man ist noch nicht mal in der lage, zu informieren, das der spieler XY die verletzung hat und voraussichtlich x wochen ausfällt.

zeit um z.B. den trainingsplan regelmäßig zu veröffentlichen bleibt doch auch..

archivbub hat ja auch die zeit mit abstrusen rechenmodellen zu "beweisen" wie toll doch die öffnungszeiten der geschäftsstelle sind/waren, als es kritik gab.

warum tut man sich dann so schwer mit wöchentlich 2 - 5 sätzen auf der Homepage des vereins die fans mit einzubeziehen ?

Verfasst am: 23.08.2017 15:00
owerumer
Themenersteller
Wie viele andere Zuschauer war auch ich vom gestrigen
Auftritt der Wormatia angenehm überrascht.

Man spielte zielstrebig nach vorne, war zweikampfstark und gab
keinen Ball verloren.

Trotzdem finde ich, dass der derzeitige Kader noch um 2 Positionen
vergrößert werden sollte.

Dies sehe ich keinesfalls als Kritik am Vorstand oder der
sportlichen Leitung, sondern dies ist meine persönliche Meinung.

Ich denke, man sollte sich hier im Forum nicht gegenseitig
mit Vorwürfen oder Beleidigungen ``beschenken``.

Man sollte nie den Grund vergessen, weshalb wir uns hier zu
Wort melden: Weil wir Anhänger der Wormatia sind.

Verfasst am: 23.08.2017 16:15
Polka
"anstoss__reloaded" schrieb:

"Erdbeerfreund" schrieb:

ob du nun Verständnis hast oder nicht ist reichlich egal.

wo war denn da ein unterirdischer verbaler angriff ?

scooter hat nur bemängelt das man auch von archiv bub, wie vom rest der funktionsträger des vereins keine Infos bekommt ..

schauen wir uns doch mal die eine seite an..

da fahren fans zu jedem auswärtsspiel, sind bei den heimspielen sowieso dabei..wenn man das mal zusammenrechnet wird da ein mittlerer 3-stelliger betrag ( 18x eintritt bei auswärtsspielen, dauerkarte, fahrtkosten + hier und da noch getränke/essen ) investiert um seinem verein zu folgen.

und dann haben diejenigen die dieses geld investieren nur den ein oder anderen bescheidenen wunsch: das die mannschaft versucht jedes spiel zu gewinnen und das der verein den fans das gefühl gibt wichtig zu sein ( ich empfehle da mal das video der gestrigen PK anzusehen ) das man teilhaben kann an seiner wormatia..

und was passiert auf der anderen seite??

man ist nicht in der lage oder gewillt zu informieren das man z.B. noch auf der suche nach einem oder mehreren spieler für diese oder jene position ist. es muss ja kein Name genannt werden.

oder man ist noch nicht mal in der lage, zu informieren, das der spieler XY die verletzung hat und voraussichtlich x wochen ausfällt.

zeit um z.B. den trainingsplan regelmäßig zu veröffentlichen bleibt doch auch..

archivbub hat ja auch die zeit mit abstrusen rechenmodellen zu "beweisen" wie toll doch die öffnungszeiten der geschäftsstelle sind/waren, als es kritik gab.

warum tut man sich dann so schwer mit wöchentlich 2 - 5 sätzen auf der Homepage des vereins die fans mit einzubeziehen ?

Zu 100% Richtig

Ach wie schää Die Wormatiaicon_smile.gif
Verfasst am: 23.08.2017 18:18
ArchivBub

Stand jetzt schon mehrfach in der Zeitung und die gehört zur Öffentlichkeitsarbeit dazu.

Man müsste es halt auch lesen: http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/zum-auftakt-nach-stuttgart.html
Ich hab das schon mal wöchentlich versucht, hat sich aber als witzlos erwiesen, jede Woche das gleiche zu schreiben, wenn kein neuer Verletzter dazu kommt. Und das jemand offiziell für das Spiel ausfällt und plötzlich doch auf dem Platz steht, kommt noch hinzu... Dennoch: Ich will es in die Vorberichte zu den Auswärtsspielen aufnehmen, wie gegen Stuttgart und Frankfurt schon geschehen. Wäre motivierend, man würde das dann auch bemerken und anerkennen.

Der ArchivBub hat sogar die Zeit, seit Saisonbeginn täglich mehrere Stunden nach Feierabend ehrenamtlich in seine Wormatia zu investieren und neben der Betreuung von Homepage und Facebook auch noch einen YouTube-Kanal zu bestücken. Gern geschehen icon_smile.gif

Wer uns bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen möchte, ist herzlichst eingeladen. Gilt z.B. auch für einen Ticker bei Auswärtsspielen (ernsthaftes Angebot).

Aber wir entfernen uns vom Thema. Hier eine Info: Es wurden und werden noch Kandidaten für die Zentrale gesucht und mit eben solchen verhandelt. Zwischenmeldungen gibt es keine, Namen öffentlich sowieso nicht.

[Dieser Beitrag wurde 7mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2017 um 18:31.]

Verfasst am: 23.08.2017 20:32
anstoss__reloaded
Haben wir jetzt noch mehr mimimi ?
Es hat die abgänge auf der 6er position gegeben und viele fans haben sich gefragt, nachdem die ersten spiele liefen,passiert noch etwas...vom verein kam? .........
Metzger und burgio hatten sich scheinbar schwerer verletzt,längere ausfälle drohten, vom verein kam erst mal? ..........
Irgendwann stands dann in der zeitung, da waren beide schon 2 oder 3 wochen ausser gefecht!!
Wo bitte ist das problem zu schreiben ( achtung ironie ) jonny zinram ist der hosenbund geplatzt, er fällt deswegen voraussichtlich 3 wochen aus...
Das nach einer verletzung ernsthaft formuliert auf der HP veröffentlich und alles ist gut !! Warum ist das so schwer ??

Möchtest du absolution für deine ehrenamtliche tätigkeit ? Keine kritik am verein weil du es ehrenamtlich machst?
Wenn es dir etwas bringt schreibe ich dir immer ne PN wenn ich auf der HP des vereins war, damit du noch motivierter bist. Statt insgesamt mal über die kritik nachzudenken kommt hier eine, sorry, reichlich kindische antwort!! Hast du beim schreiben mit dem füssen getrampelt ?
Stell dir vor,ich fahre seit ca 20-25 jahren zu fast jedem auswärtsspiel,ich mache ganz privat für freunde einen liveticker und will von niemand den goldenen reifen für 100.000 wormatia kilometer oder dank für den ticker.wenn jemand meinen ticker kritisiert oder meinen schreibstil, ok dann ist es so und ich rechtfertige mich nicht, sondern denk über die kritik nach !!
Und warum machst du das alles ??? Weil es dir spaß macht und dir der verein am herzen liegt oder archivbubsuperfan...spaß oder profilierung ??? Also hör bitte mit dem mimimi auf...

Und zum thema helfen im verein, werde ich dir in den nächsten tagen eine PN schreiben. Der gesamte vorgang ist aus meiner sicht peinlich und zeigt das ein grosser teil der kritik berechtigt ist. Ich schreibe dir die PN weil es nicht mein stil ist ein vorstandsmitglied bloß zu stellen...das gesamte verhalten des herren spricht für sich .....

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2017 um 20:55.]
Verfasst am: 24.08.2017 15:43
conny
es reicht aber jetzt. Es ist alles extrem kindisch und
bringt nichts

Nächstes Spiel
SV Morlautern 1912Wormatia Worms
Südwestpokal
22.11.2017 19:30 Uhr
Spielinfo
Letztes Spiel
1:0