Fanforum Wormatia — WIR sind WORMATIA!

-Anzeige-

www.TeileShop.de

-Anzeige-

Neuzugänge??


Autor Nachricht
Verfasst am: 22.06.2017 18:25
Polka
Dabei seit: 04.04.2013
Beiträge: 187
http://www.transfermarkt.de/dennis-rothenstein/profil/spieler/209805

Ach wie schää Die Wormatiaicon_smile.gif
Verfasst am: 17.07.2017 15:32
Pozzi
Dabei seit: 18.11.2012
Beiträge: 303
Wenn der Artikel in Fupa richtig zu interpretieren ist, scheint man bei Gösweiner und vielleicht auch bei Kern sehr interessiert zu sein. Wäre gut, der Österreicher scheint ja auch ein Kopfballspieler zu sein. Und erfüllt die U23 Regel. Bitte gern also.
Trotzdem hapert es ganz offensichtlich in der Defensive, wieder 2 Tore eingeschenkt bekommen, gegen eine VL Mannschaft und dazu die längere Verletzung bei Metzger. Einen 6er brauchen wir noch, am besten einen, der auch auf der IV spielen kann.
Dorow dann als richtiger 10er? Oder Burgio zurück gezogen? Bin gespannt, was sich Jones einfallen lässt.
Das Lazarett ist aber schon mal große genug, dass wir mit einer eher nicht eingespielten Mannschaft starten werden.

Edith: letztes Jahr beim österreichischen Torwart hatte es auch gut ausgesehen und dann war er weg. Hoffentlich sind wir dieses Mal schneller ...

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2017 um 15:36.]
Verfasst am: 17.07.2017 18:54
ArchivBub
Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 745
Bei der U23-Regel müssen es aber Deutsche sein, Gösweiner zählt dann nicht.
Bezüglich Dorow bin ich gespannt. Muss ja einen Grund haben, warum er als neue Nummer die 10 hat.

Verfasst am: 19.07.2017 07:15
poschte
Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 58
"ArchivBub" schrieb:

Bei der U23-Regel müssen es aber Deutsche sein, Gösweiner zählt dann nicht.
Bezüglich Dorow bin ich gespannt. Muss ja einen Grund haben, warum er als neue Nummer die 10 hat.


Ist ja alles schön und gut,aber die Runde beginnt in 10 Tagen und wir sind im Moment
Abstiegskandidat mit dieser Mannschaft und der Tor Gefahr ist da nicht mehr drin.
Die Verantwortlichen müssen Nerven haben.

Alte Dame im Glorienschein
Verfasst am: 19.07.2017 09:43
Michl
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 10
Ich bekomme so langsam Bauchschmerzen.
Die anderen Vereine verpflichten Spieler um Spieler und wir sagen
den Eichbaum-Cup ab, wegen nur noch 11 gesunden.

Es muss dringend etwas passieren, wollen wir nicht Kanonenfutter in der
Liga sein.
Verfasst am: 19.07.2017 10:58
Pozzi
Dabei seit: 18.11.2012
Beiträge: 303
"Michl" schrieb:

Ich bekomme so langsam Bauchschmerzen.
Die anderen Vereine verpflichten Spieler um Spieler und wir sagen
den Eichbaum-Cup ab, wegen nur noch 11 gesunden.

Es muss dringend etwas passieren, wollen wir nicht Kanonenfutter in der
Liga sein.


Also, da der Eichbaum-Cup mit der U23 gespielt wird, ist es ja keine Absage. Ich würde das auch nicht so wichtig nehmen. Die Mannschaft war gerade in einem Trainingslager, vielleicht will man da jetzt erst einmal regenerieren und auch die Spieler vor Verletzungen schützen. Spiele gegen die TSG sind ja durchaus emotional beladen. Das ist nicht so dramatisch.

Ich würde jetzt im Kopf auch eine 11 aus den Gesunden zusammen bekommen, die regionalligaerfahren wäre und durchaus in der Liga (unteres) Mittelmaß ist, also Kanonenfutter sind wir beileibe nicht. Fakt ist allerdings auch, dass wir uns gegenüber den Abgängen meiner Meinung nach deutlich nicht verstärkt haben, die maximal positionsgetreu ersetzt haben und dass die Personaldecke dünn ist. Punktuell verbessert, wie man sich das so wünscht, gegenüber letztes Jahr haben wir uns beileibe nicht. Und die Neuzugänge hatten die letzte Saison praktisch kaum gespielt, werden also eher länger brauchen, um in Form zu kommen. Aber es waren ja 2 Spieler mit im Trainingslager, wenn man sich mit denen einigen könnte (und warum nicht, wenn man denen schon ein Trainingslager spendiert) und dann defensiv noch einen richtig Guten holt, dann stehen wir brauchbar da. Ich hoffe zwar auch, dass schnell Nägel mit Köpfen gemacht wird, aber andererseits hat es ja auch keinen Taug, wenn man das knappe Budget verpulvert und sich ein Tag später eine bessere Alternative gezeigt hätte. Es läuft dieses Jahr nicht so glatt, wie die 2 Jahre davor. Früher waren wir das eher gewohnt.

Es ist wie im richtigen Leben: ohne Moos nix los!

Verfasst am: 21.07.2017 13:31
GernotNothaftBolm
Dabei seit: 23.11.2012
Beiträge: 32
Leon Kern kommt schonmal nicht, der geht zu Schott Mainz.
Verfasst am: 21.07.2017 14:10
Michl
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 10
"GernotNothaftBolm" schrieb:

Leon Kern kommt schonmal nicht, der geht zu Schott Mainz.


Was holen wir?
Es tut sich gar nichts.
Die Öffentlichkeitsarbeit ist scheinbar auch komplett eingestellt.
Verfasst am: 22.07.2017 09:19
owerumer
Themenersteller
Dabei seit: 27.04.2016
Beiträge: 42
Wenn man den Bericht in der WZ liest, kann einem Angst und Bange werden.

1 Woche vor Beginn der Runde bekommt man mit Mühe 11 Spieler zusammen
(als Regionalliga-Verein!!!!!!), es hagelt Absagen von Spielern, die man gerne
verpflichten möchte.

Sind wir ehrlich, es sind keine guten Vorzeichen, in eine erfolgreiche Runde
zu gehen.

Was mich besonders stört ist die Tatsache, dass wir Jahr für Jahr tröpfchenweise den Kader zusammenstellen, alles ist auf Ungewissheit gebaut.

Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Verfasst am: 22.07.2017 10:42
Scooter
Dabei seit: 18.07.2014
Beiträge: 133
"owerumer" schrieb:

Wenn man den Bericht in der WZ liest, kann einem Angst und Bange werden.

1 Woche vor Beginn der Runde bekommt man mit Mühe 11 Spieler zusammen
(als Regionalliga-Verein!!!!!!), es hagelt Absagen von Spielern, die man gerne
verpflichten möchte.

Sind wir ehrlich, es sind keine guten Vorzeichen, in eine erfolgreiche Runde
zu gehen.

Was mich besonders stört ist die Tatsache, dass wir Jahr für Jahr tröpfchenweise den Kader zusammenstellen, alles ist auf Ungewissheit gebaut.

Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Gebbi wird's richten



Nächstes Spiel
SV Morlautern 1912Wormatia Worms
Südwestpokal
22.11.2017 19:30 Uhr
Spielinfo
Letztes Spiel
1:0
Wormatia WormsStuttgarter Kickers
Regionalliga Südwest
18.11.2017 14:00 Uhr
Spielinfo

-Anzeige-