Fanforum Wormatia — WIR sind WORMATIA!

-Anzeige-

www.TeileShop.de

-Anzeige-

Ehemalige Spieler/Trainer/Funktionäre.....


Autor Nachricht
Verfasst am: 26.07.2017 09:13
iwwerrhoiner
Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 253
"iwwerrhoiner" schrieb:

Adam Jabiri machte gestern in der RL Bayern beim Spiel
Schweinfurt 05-VfB Eichstätt 4:1

2 Tore zum 2:1 und 3:1 - Zuschauer 2.500

Glückwunsch!


Adam hat gestern beim Spiel in Pippinsried getroffen

Hat jetzt 3 Buden in 3 Spielen...

Es gibt immer einen Weg. Immer!
Verfasst am: 29.07.2017 16:37
iwwerrhoiner
Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 253
Heute traf Adam Jabiri schon wieder

Jetzt 4 Spiele und 4 Tore

Es gibt immer einen Weg. Immer!
Verfasst am: 29.07.2017 18:27
mentor
Dabei seit: 28.03.2015
Beiträge: 170
Kaufen!!! Ich hoffe wir haben ein Rückkaufrecht ... icon_wink.gif


Was nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist.
Verfasst am: 02.08.2017 21:26
Polka
Dabei seit: 04.04.2013
Beiträge: 188
Johannes Ludmann Spielt jetzt bei TuS Erndtebrück

Ach wie schää Die Wormatiaicon_smile.gif
Verfasst am: 04.08.2017 22:51
iwwerrhoiner
Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 253
"iwwerrhoiner" schrieb:

Heute traf Adam Jabiri schon wieder

Jetzt 4 Spiele und 4 Tore


Das Murmeltier grüßt schon wieder

Heute Abend hat Adam Jabiri in seinem 5. Spiel seine 5. Bude gemacht.

Gegen die Zwote des FC Bayern

Es gibt immer einen Weg. Immer!
Verfasst am: 06.10.2017 19:49
Magges
Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 46
Wo wir schon beim Thema Jabiri sind: Vor einigen Jahren wurde er bekanntlich heftig gefoult, die Bilder sorgten deutschlandweit für Aufsehen. Übeltäter war damals ein Frankfurter Torhüter, der einem jüngst Verurteilten nicht nur sehr ähnlich sieht...

"Er prügelte eine 17-Jährige auf den Strich: Sieben Jahre Haft für Ex-Fußball-Profi"

http://www.bz-berlin.de/berlin/er-pruegelte-eine-17-jaehrige-auf-den-strich-sieben-jahre-haft-fuer-ex-fussball-profi?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

„Eigentum von Erman“ als Tattoo - sagt schon relativ viel aus.




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2017 um 20:20.]
Verfasst am: 07.10.2017 20:27
ElvisMokko
Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 233
An diesen Typ und das Foul kann ich mich noch sehr gut erinnern. Dieser Typ gehört für immer aus der Gesellschaft entfernt.
Verfasst am: 26.11.2017 15:13
Magges
Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 46
Der Schott-Trainer ist offenbar nicht so begeistert von Niklas Reichel


"Sascha Meeth spricht ruhig, in sachlichem Ton. „Wenn alle an einem Strang ziehen, werde ich mich immer wie ein Löwe vor meine Mannschaft werfen“, sagt der Trainer des TSV Schott Mainz. Doch eine Position macht ihm seit Saisonbeginn Sorgen. „Ich weiß nicht, an wie vielen Gegentoren er schon eine Teilschuld hat“, blickt der 43-Jährige auf Keeper Niklas Reichel, „wenn du in der Regionalliga ohne Torwart spielst, ist es eben schwer.“


https://www.fupa.net/berichte/tsv-schott-mainz-sascha-meeth-zaehlt-seine-keeper-an-1049489.html



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2017 um 15:13.]
Verfasst am: 26.11.2017 16:32
Indianajones
Dabei seit: 22.11.2012
Beiträge: 216
So etwas öffentlich als Trainer über seinen Torwart zu sagen macht man meiner Meinung nach nicht icon_frown.gif Außerdem ist Niklas ein guter Torwart!!

Alla Wormatia Du Alte Dame icon_smile.gif icon_smile.gif
Verfasst am: 26.11.2017 20:47
wormserbrandbatsch
Dabei seit: 21.06.2017
Beiträge: 37
Absolute Frechheit von diesem Trainer. Einen eigenen Spieler in der Öffentlichkeit
bloß zu stellen ist unterste Schublade. Warum hielt Niklas dann bei uns so gut?
Vllt. sollte der Trainer mal einen Lehrgang für Menschenführung besuchen.
SCHÄM DICH, TRAINER.


Nur wer Gras frisst weiß wie‘s schmeckt.
Das Runde muß ins eckige. Egal wie.



Nächstes Spiel
Wormatia WormsTSG 62/09 Weinheim
Testspiel
13.01.2018 14:00 Uhr
Spielinfo
Letztes Spiel
3:1
Wormatia WormsFSV Frankfurt
Regionalliga Südwest
01.12.2017 19:00 Uhr
Spielinfo

-Anzeige-